Sommerfest des Turnvereins 2022

• Datum:
  • Ort: Turnerheim
  • Terminkategorien:

Der Turnverein Schwarzenholz veranstaltet am 16.07.2022 ab 15:00 Uhr und am 17.07.2022 ab 10:00 Uhr ein Sommerfest auf dem Gelände des Turnerheims. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Besonders freuen wir uns, die Turnkinder mit ihren Eltern und Großeltern zu begrüßen. Für sie war in den letzten beiden Jahren ein größeres gemeinsames Beisammensein nicht möglich.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Angeboten werden Kaffee und Kuchen und abends Würstchen und Pommes. Am Sonntagmittag gibt es zudem ein buntes Programm zur Kinderbelustigung. Wir freuen uns, viele Mitglieder wieder zu sehen!

Am diesem Wochenende stellen auch die Eisenbahnfreunde Dillingen ihre Anlage „Martinshütte“ in der Schulze-Kathrin-Halle zur Besichtigung aus. Der Eintritt ist frei.

Kuchenspenden

Kuchenspenden oder Muffins für Samstag und Sonntag nehmen wir gerne entgegen. Meldet euch hierfür bitte bei Ernie Maas, Tel: 83800. Vielen Dank im Voraus!

Helfer zum Aufbau unsers Festes gesucht.

Freitag ab 15:00 Uhr und am Samstag ab 10:00 Uhr