Günter Heckmann
Uschi Heckmann
Trainingsleiterin
Fit for Life

An dem Training können alle teilnehmen die Spaß an der Bewegung haben.
Es findet donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Schulze-Kathrin-Halle oder im Turnerheim Brückenstr. 1 statt.
Wir wollen das Training vielseitig gestalten durch Ausdauer-, Kraft-, Beweglichkeit- und Koordinationstraining sowie Bewegung mit Musik.

Interessierte können sich beim 1. Vorsitzenden Günter Heckmann Tel.: 06838/92519 Mobil: 01785152218 melden oder donnerstags zum einem Probetraining kommen.

Abwechslungsreiches Gruppen-Fitness-Training für Männer und Frauen.

Wir machen euch fit in puncto Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination! Fitnesstraining mit Kettlebells, Stepper, Theraband, Balancepad etc. bringen euch in Schwung damit ihr im Alltag leistungsfähig bleibt und körperlichen Belastungen besser standhalten könnt. Gezielte Bewegungen stärken die Muskeln und den gesamten Bewegungsapparat… es ist nie zu spät damit anzufangen! Nach einer Stunde Fitnesstraining kommt eine halbe Stunde aktives Entspannungstraining z.B. beim Ballspiel.

Gerne könnt ihr zu einem Probetraining vorbeikommen wir freuen uns auf euch.
Nähere Infos bei Uschi oder Günter Heckmann Tel. 06838-92519