125-jähriges Jubiläum

Jubiläumsfeier vom 07. bis 09. Juli 2023 im Festzelt an der Schulze-Katrin-Halle

Gelungene Jubiläumsfeier des TV 1898 Schwarzenholz e.V.

Nach Monaten der Planung, der Vorbereitung und des Trainings konnten wir unser 125-jähriges Jubiläum endlich gebührend feiern. Das ist uns wohl auch ganz gut gelungen, wie man aus der bisherigen Resonanz unserer Mitglieder, der Künstler und der vielen Gäste heraushören konnte. Vom Vereinsabend mit dem offiziellen Festkommers am Freitag, bis zum Auftritt der Musiker von „28/4“ am Sonntagabend, war es ein rundum gelungenes Festwochenende.

Ganz besonders Stolz können wir auf die positiven Rückmeldungen der Künstler sein, die selbst zu unserem tollen Erfolg beigetragen haben. Laut ihrer Aussage werden sie die Abende in besonderer Erinnerung behalten. Allesamt waren ganz begeistert von der guten Organisation und dem professionellen Programm, welches unser Verein auf die Beine gestellt hat. Außergewöhnlich fanden die meisten von Ihnen die überwältigende Stimmung im Festzelt, zu der ihr alle maßgeblich beigetragen habt.

Ein großes Dankeschön gebührt den uns aushelfenden Vereinen, den vielen freiwilligen Helfern, Mitgliedern und Sponsoren ohne deren Hilfe und Engagement unsere Jubiläumsfeier – in so einem Ausmaß – gar nicht möglich gewesen wäre.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den umliegenden Nachbarn für ihr Verständnis, dass Sie für die Umstände die unsere Jubiläumsfeier mit sich gebracht hat, aufgebracht haben.

Pressemitteilungen

Turnverien 1898 Schwarzenholz feiert 125 Jahre – Saarbrücker Zeitung, 04.07.2023
Turnverein blickt auf seine 125-jährige Geschichte zurück – Saarbrücker Zeitung, 04.07.2023
Weltrekord setzte der Feier die Krone auf – Saarbrücker Zeitung, 24.07.2023