Willkommen in der Abteilung Volleyball!

Die SG Schwarzenholz Griesborn (SSG) bietet Schnuppertraining für junge Volleyballspielerinnen bzw. Volleyballspieler an.
Diese und alle anderen Fragen können bei einem unverbindlichem Besuch in den Hallen abgeklärt werden.

Alle Kinder die dem TV Griesborn oder dem TV Schwarzenholz angehören, sind auch Mitglied der SSG, das heißt keinen zusätzlichen Beitrag.

Bauff

… ist der Name der Mixed-Volleyballmannschaft der SSG Schwarzenholz Griesborn, einem seit Jahren erfolgreichen Volleyballverein im Saarland. Bei BAUFF trainieren, spielen und verbringen gemeinsam ihre Freizeit diejenigen, die einst in den Damen- und Herrenligen aktiven Volleyballsport betrieben, und die jetzt einen Gang runter schalten müssen oder wollen.

20231008_155935

Links: