Jahreshauptversammlung 2024

Termin Details

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2024

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, dem 21. April um 17.00 Uhr im Turnerheim, Brückenstr. 1 statt.

Folgende Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Protokoll des Schriftführers
  3. Bericht des 1 .Vorsitzenden
  4. Berichte der Übungsleiter (schriftlich)
  5. Bericht der Kassiererin
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes und der Kassiererin
  8. Wahl eines Versammlungsleiters/in
  9. Neuwahlen (alle Positionen können durch Frauen und Männer besetzt werden)
    1. Vorsitzende/r

1. Schriftführer/in

2. Kassierer/in

Sportwart/in

Pressewartin

Eventmanager/in

ein Kassenprüfer/in

zwei Beisitzer/in

10. Verschiedenes: Bau eines Verkaufstandes, (Vereinsfeste u.a. Turnerfest, Kirmes, Weihnachtsmarkt)

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind 1 Woche vorher (14.04.2024) schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Die Berichte aller Übungsleiter sind bis zum 14.04.2024 beim Sportwart oder beim Vorstand abzugeben!!

Liebes Vereinsmitglied, wenn auch du Interesse hast, dich aktiv im Vereinsvorstand zu engagieren, kontaktiere für nähere Informationen bitte den 1. Vorsitzenden, Günter Heckmann, unter Tel.: 01785152218.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit und wenn wir in diesem Vereinsjahr alle Vorstandsposten besetzen können