Trainings-Informationen April 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

leider können wir in unserem Verein immer noch kein geregeltes Training anbieten. Nach Ostern wäre es laut dem sogenannten Saarland-Modell möglich Sport, gebunden an die Vorlage eines negativen Tests sowie Maßnahmen zu Hygiene und Kontaktnachverfolgung, im Innenbereich durchzuführen. Der zugrundeliegende Test muss hierfür die Anforderungen des RKI erfüllen (https://www.rki.de/covid-19-tests) und darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Wir sind der Meinung, dass bei diesen Voraussetzungen ein sinnvolles Training nicht möglich ist.

Über Änderungen halten wir euch auf diesem Wege auf dem Laufenden und wünschen euch weiterhin alles Gute.

Euer Vorstand

Der Vorstand des Turnvereins 1898 Schwarzenholz e. V. wünscht allen Erstkommunionkindern einen schönen Tag und alles Gute für die Zukunft!