Rückblick Sommerfest 2022 am Turnerheim

Am 16. und 17.7. veranstalteten wir nach langer Corona-Pause ein Sommerfest am Turnerheim. Der Wettergott hatte es allzu gut gemeint und bei Temperaturen über 30 Grad konnten wir doch relativ viele Gäste bei uns begrüßen. Vor allem am Sonntagnachmittag besuchten uns viele Familien mit Kindern zum großen Spielnachmittag, unterstützt von der Gemeindejugendpflege Saarwellingen, mit Springburg, Kinderschminken und Kreativprogramm sowie Barfußparcours.

Ein weiteres Highlight war die Modelleisenbahnausstellung der Eisenbahnfreunde Dillingen die ihre Ausstellung „Martinshütte“ in der Schulze Kathrin Halle in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hatten. Wir konnten viel über den Verein und ihre Arbeit erfahren und auch bestaunen.

Vielen Dank an unsere Mitglieder, welche uns mit ihrer Arbeit oder auch mit Kuchenspenden unterstützt haben. Es war schön sich nach langer Zeit mal wiederzusehen und ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Allen die zum guten Gelingen beigetragen haben und auch den Besuchern recht herzlichen Dank.