Rückblick auf die 48. IVV Wanderung

Am 15. und 16.10.2022 veranstaltete der TV Schwarzenholz seine 48. IVV Wanderung. Start und Ziel war die Schulze-Kathrin-Halle. Bei leider durchwachsenem Wanderwetter mit starken Schauern und teilweise Dauerregen kamen 369 Wanderer auf die abwechslungsreiche Strecke, die über 6 km bzw. 10 km rund um Schwarzenholz führte. An zwei Kontrollstellen konnten sich die Wanderer ausruhen und mit heißem Tee stärken.

Am Ziel angekommen gab es dann für die Strapazen warmes Mittagessen, belegte Brötchen oder Kaffee und Kuchen.

Der Radsportclub Spanische Bergziege aus Schwarzenholz war der stärkste Verein gefolgt vom SPD Ortsverein Schwarzenholz.

Trotz des Wetters und der Coronapause können wir auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sowie dem Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Schwarzenholz, und den vielen Kuchenspendern.