Rückblick auf die 46. IVV Wanderung

Am 20. und 21.10.2018 veranstaltete der TV Schwarzenholz seine 46. IVV Wanderung. Start und Ziel war die Schulze-Kathrin-Halle. Bei tollem Wanderwetter kamen 1180 Wanderer auf die abwechslungsreiche Strecke, die über 6 km bzw. 10 km rund um Schwarzenholz führte. An zwei Kontrollstellen konnten sich die Wanderer ausruhen und mit heißem Tee stärken.

Am Ziel angekommen gab es dann für die Strapazen warmes Mittagessen, belegte Brötchen oder Kaffee und Kuchen.

Die Wanderfreunde aus Dudweiler waren mit 60 Teilnehmen mit Abstand der stärkste Verein. Die Vereine aus Schmelz mit 46 Wanderern und Ensheim mit 42 Wanderern waren ebenfalls stark vertreten. Mit 19 Wanderern war die SPD Ortsverein Schwarzenholz der stärkste Verein aus Schwarzenholz selbst.

Auch in diesem Jahr war unsere Wanderung eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sowie dem Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Schwarzenholz und den vielen Kuchenspendern.