Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 07. November 2021 statt.

Auch in diesem Jahr finden wieder die Neuwahlen einzelner Vorstandsämter statt.

Norbert Both steht nach 22 Jahren Vorstandsarbeit aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt des 1. Kassierers zur Verfügung. Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seine langjährige Arbeit im Hauptvorstand, die stets durch großes Engagement und Gewissenhaftigkeit ausgeführt wurde, und wünschen ihm alles Gute!

Nun gilt es, das Amt des 1. Kassierers/der 1. Kassiererin, das zwingend erforderlich ist, neu zu besetzen. Zudem sind die Ämter des 2. Kassierers/der 2. Kassiererin und des 2. Schriftführers/2. Schriftführerin neu zu besetzen.

Wenn du Interesse an einem der Ämter hast und dich aktiv im Vereinsvorstand engagieren möchtest, kontaktiere für nähere Informationen bitte den 1. Vorsitzenden, Günter Heckmann, unter Tel.: 06838/92519.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!