Jahreshauptversammlung 2021

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 07. November 2021 um 17 Uhr im Turnerheim. Es gilt die aktuelle Coronaregelung.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Protokoll der Schriftführerin
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte der Übungsleiter
  5. Bericht des Kassierers
  7. Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
  8. Neuwahlen
    2. Vorsitzende/r
    1. Kassierer/in
    2. Kassierer/in (für ein Jahr)
    2. Schriftführer/in
    ein/e Kassenprüfer/in
    zwei Beisitzer/innen
    Wanderwart/in
  9. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis 1 Woche vorher (31.10.2021) schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Die Berichte aller Übungsleiter sind bis zum 31.10.2021 beim Sportwart Eric Mees abzugeben!!

Norbert Both steht nach 22 Jahren Vorstandsarbeit aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt des 1. Kassierers zur Verfügung. Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seine langjährige Arbeit im Hauptvorstand, die stets durch großes Engagement und Gewissenhaftigkeit ausgeführt wurde, und wünschen ihm alles Gute! Nun gilt es, das Amt des 1. Kassierers/der 1. Kassiererin, das zwingend erforderlich ist, neu zu besetzen. Zudem sind die Ämter des 2. Kassierers/der 2. Kassiererin und des 2. Schriftführers/2. Schriftführerin neu zu besetzen. Wenn du Interesse an einem der Ämter hast und dich aktiv im Vereinsvorstand engagieren möchtest, kontaktiere für nähere Informationen bitte den 1. Vorsitzenden, Günter Heckmann, unter Tel.: 06838/92519.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!