Bildung Organisationsteam Vereinsjubiläum

Liebe Mitglieder*innen des TV 1898 Schwarzenholz,

im Jahr 2023 feiert unser Verein Jubiläum: 125 Jahre TV Schwarzenholz! Das muss gefeiert werden!

Da wir dieses besondere Jubiläum gebührend mit euch und unseren Vereinsfreunden feiern möchten, sind natürlich auch entsprechende Vorbereitungen, Planungen und Organisierungen erforderlich.

Hierzu möchten wir ein Organisationsteam bilden, dass uns bereits im Vorfeld tatkräftig bei den verschiedenen Planungen und Aktivitäten unterstützt. Wenn du Interesse hast in diesem Team mitzuwirken melde dich bitte bei unserem Vorsitzenden Günter Heckmann, Telefon: 06838 92519, E-Mail: g.heckmann@tv-schwarzenholz.de. Hier erhältst du gerne auch weitere Informationen. Eine genaue Aufgabenverteilung wird später gemeinsam mit dem Team vorgenommen. Wir freuen uns, wenn du uns bei diesem besonderen Ereignis unterstützt!