SSG Schwarzenholz – Griesborn U13

SSG: TV Saarwellingen – 0:2
SSG : TV Holz 1 – 2:0

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde konnte erneut ein Sieg und eine Niederlage analog dem ersten Spieltag verbucht werden. Unsere später hinzugekommenen Juniorinnen waren diesmal ohne Unterstützung der „alten Hasen“ unterwegs und machten Ihre Sache weitestgehend gut. Die Entwicklungskurve zeigt auch hier in die richtige Richtung. Besten Dank an die „neuen“ Eltern, die tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung mit anpackten. Ein besonderes Dankeschön an Michi Römer, der wie immer professionell die Leitung dieser wichtigen Aufgaben neben dem Spielfeld steuert! Jetzt können wir in den Osterferien ein bisschen durchatmen und neue Kraft für die noch anstehenden Highlights (u.a. U 12 + U 13 Saarlandmeisterschaft) tanken. Wir wünschen allen SSG-Freunden und Gönnern ein paar schöne und hoffentlich sonnige Osterfeiertage!

Es spielten: Jule Römer, Zoe Franzen, Maya Hinsberger, Frida Hinsberger, Valentina Raffaele