SSG Schwarzenholz – Griesborn U 14 weiblich


Lebach : SSG 0:2 (23:25; 12:25)
Die U 14 weiblich sicherte sich die Tabellenführung und grüßt weiterhin von ganz oben.

Der Sieg war hart erkämpft. Ein schneller 0:5 Rückstand musste zunächst weggesteckt werden. Auch war der gesamte erste Satz auf Augenhöhe. Hut ab, dass ihr den Sack am Ende extrem nervenstark zu gemacht habt. Im 2. Satz war die Gegenwehr von Lebach durchbrochen und unsere gut aufgelegten Mädels entführten zwei wichtige Punkte aus der Theelstadt. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !
Am 14.01.2024 (Save the date!!!) kommt es in Quierschied in der Jahnturnhalle zum erneuten Spitzentreffen im Spiel gegen die direkten Tabellennachbarn aus Quierschied und Lebach.
Saarwellingen musste krankheitsbedingt leider absagen, der Nachholtermin wird hier noch bekannt gegeben.