SSG Schwarzenholz – Griesborn U 14 weiblich – KW45 2023

Holz : SSG: 2:0 (10:25; 17:25)
Freisen : SSG 0:2 (5:25; 15:25)

Unsere U 14 weiblich bleibt auf Kurs und hat bisher in den ersten 6 Spielen nur 1 Satz verloren. Toll Mädels, weiter so!!!

Die Saison mit der Saarlandmeisterschaft bereits im Januar 2024 bleibt jedoch spannend, weil noch die stärksten Gegner zumindest aus jetziger Tabellensicht mit Quierschied und Lebach warten. Obwohl das Spitzenteam aus Freisen 2 wichtige Spielerinnen an die eigene U 16 abgeben musste, ist der Sieg trotzdem sehr hochzubewerten. Eine richtig tolle Leistung aller Mannschaftsteile konnten die zahlreich mitgereisten Gäste aus dem SSG Lager mit ansehen und lautstark abfeiern. Bock starke Performance!!! Weiter so!!!

Es spielten: Emma Langenfeld, Anna-Lena Mailänder, Laura Rokay, Jule Römer, Sina Guldner und Louisa „hupsi“ Niederländer (krankheitsbedingt durfte Zoe Franzen leider nur zuschauen)

SSG..ole ole !

Vorschau: 1. Wettkampf Minis
Ort: Deutschherrenhalle Beckingen
Datum: 19.11.2023
Spielbeginn: 10:00 Uhr

Unsere Jahrgänge 2014-2017 haben endlich den ersten Wettkampf. Wir haben neben volleyballspezifischen Inhalten auch für diese Turnurform in den Trainingseinheiten fleißig trainiert. Es gelten auf einem kleinen Spielfeld zwei gegen zwei vereinfachte Spielregeln. Der Ball kann gefangen und weiter geworfen werden. Weiterhin ist es wunderschön den stetigen Zuwachs in dieser jüngsten Trainingsrunde mit anzusehen und den super Zusammenhalt und die Weiterentwicklung mitzubegleiten.

Das Trainerteam Andi und Mäx wünscht allen aufgeregten Teilnehmerinnen vor allem VIEL Spaß !!!
Auf geht’s SSG !!!