SSG Schwarzenholz – Griesborn : Minis/U12 – Erster Wettkampf 

Einen spannenden Turniertag (Fokus lag zunächst auf werfen und fangen) durften unsere Kleinsten erleben.

Die SSG war sowohl qualitativ als auch quantitativ ganz oben auf dem „Siegerpodest“. Unseren Verein konnten wir mit 15 Mädels vertreten und waren somit mit großem Abstand die größte Vereinsmannschaft in Beckingen. Obwohl keine Ergebnisse festgehalten wurden um die genaue Platzierung zu bestimmen, dürft ihr euch auf der Teilnehmerurkunde eine dicke 1 draufschreiben. Wie wir dies bei den Juniorinnen Mannschaften kennen, war die Haupttribüne vor allem durch unsere lautstarken Fans gefüllt – besten Dank nochmal für die geile Stimmung in der Halle ! ALLE Girls haben die Trainingsleistungen unaufgeregt auf dem Spielfeld gezeigt. Das Trainerteam Andi und Mäx (stark unterstützt von Patricia und Rudi in den letzten Wochen-DANKE-) ist mächtig stolz auf euch ! Großes Kompliment, es hat uns riesen Freude bereitet euch am aller ersten Wettkampftag der SSG Minis begleiten zu dürfen. 

Wenn wir weiter so fleißig und zahlreich zusammen trainieren, werden wir die nächsten Jahre ganz viel Spaß zusammen haben und ich bin mir sicher auch große Erfolge erzielen.

Die schönen neuen Trikots wurde bereits am Samstag in der Trainingseinheit verteilt. Die strahlenden Kinder Augen waren gefühlt in der  Schwarzenholzer und Griesborner Umgebung zu bestaunen. DANKE an unseren verlässlichen und professionellen Partner Teamsport Philipp für die Übernahme der kompletten Kosten…auch für die geleistete Arbeit bezgl Druck und Beflockung in derVorwoche vor dem Spieltag…das wissen wir sehr zu schätzen …DANKE !!!

SSG, ole ole  !

In der Rückrunde ab Januar 2024 zeigen unsere Jüngsten auch ihr Volleyball Können am Netz. Weiter so !!!