SSG – Ausblick auf die kommende Saison 2024/2025: (Start ab ca. 09/2024)

Es sind nur noch wenige Spiele der Jugendrunde zu absolvieren. Ein Rückblick und ein Ausblick sei jetzt schon mal erlaubt.

Die SSG ist erst vor 2 Jahren wieder zum Leben erwacht. Wir haben mittlerweile zwischen 50 und 60 Kinder und Jugendliche in unseren Reihen. 9 Mannschaften können für die kommende Saison gemeldet werden  (U 12 2x;U 13, U 15 2x, U 16 2x; U 18 und 1x Damen in der Bezirksklasse). Das macht uns als Verein (SSG – TV Schwarzenholz / TV Griesborn-) sooooooo stolz. Das haben wir euch Spielerinnen zu verdanken. Überragend welchen Einsatz und Ehrgeiz ihr an den Tag legt und in allen Jugendbereichen, sowie in der Aktivenrunde bereits top Ergebnisse erzielt habt. Toller Volleyballsport war zu sehen und eine großartige und mitreißende Stimmung zu spüren. Danke an alle Trainer, Eltern, Helfer, Unterstützer und Sponsoren der SSG. Ohne euren lobenswerten Einsatz wäre das hier alles nicht möglich. Schlussendlich ein Dank an die beiden SSG Vorstände vom TV Griesborn und TV Schwarzenholz.

Danke für ein starkes Miteinander.