Rückblick Kirmes 2019

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns mit einem Bier- und Cocktailstand an der traditionellen Schwarzenholzer Kirmes. Nach der Begrüßung des Baddis am Samstag wurde bei bestem Wetter und bester Stimmung in unserem Zelt zur Musik von DJ Jörg gefeiert. Auch am Sonntag und Dienstag konnten die Besucher bei einem kühlen Bier oder leckeren Cocktails einige schöne Stunden bei uns verbringen.

Am Sonntagnachmittag fand zudem ein Spielenachmittag für Kinder und deren Familien statt. Etwa 80 Kinder fanden sich mit ihren Familien rund um unser Turnerheim zusammen um gemeinsam zu Basteln, an Geschicklichkeitsspielen teilzunehmen, zu Turnen oder sich Schminken zu lassen. Nach absolvieren der Mitmachstationen durften die Kinder am eigens gebauten Glücksrad drehen und konnten schöne Sachpreise, Karten für die Fahrgeschäfte, Kirmeseis oder Popcorn gewinnen. Im Anschluss fand das traditionelle Skatturnier mit Bodo Weisgerber als Sieger statt. Es war mit insgesamt 11 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Besuchern unseres Festzeltes und dankt allen, die zum Gelingen der Kirmes beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, vor allem an diejenigen, die kein Mitglied im Verein sind und uns trotzdem tatkräftig unterstützt haben.

Es war eine rundum gelungene Kirmes.

Das Kirmes Orga-Team