Jahreshauptversammlung 2020

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 25. Oktober, um 17:00 Uhr in der Schulze-Kathrin-Halle statt.

Zu Beachten:

Die Veranstaltung findet in der Schulze-Kathrin-Halle unter den an diesem Tag gültigen Hygienebestimmungen statt. Bitte die Halle mit einer Mund-Nase-Bedeckung betreten.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Protokoll der Schriftführerin
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte der Übungsleiter (schriftlich)
  5. Bericht des Kassierers
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
  8. Wahl eines Versammlungsleiters/in
  9. Neuwahlen
    • 1. Vorsitzende/r
    • 1. Schriftführer/in
    • 2. Schriftführer/in für ein Jahr)
    • 2. Kassierer/in
    • Sportwart/in
    • Pressewart/in
    • Eventmanager/in
    • Kassenprüfer/in
    • Wanderwart/in
  10. Verschiedenes (Vereinsfeste u.a. Turnerfest)

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis 1 Woche vorher (18.10.2020) schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Die Berichte aller Übungsleiter sind bis zum 18.10.2020 beim beim Vorstand abzugeben!

Liebes Vereinsmitglied, wenn auch du Interesse hast, dich aktiv im Vereinsvorstand zu engagieren, kontaktiere für nähere Informationen bitte den 1. Vorsitzenden, Günter Heckmann, unter Tel.: 06838/92519.Wir freuen uns auf deine Mitarbeit und wenn wir in diesem Vereinsjahr alle Vorstandsposten besetzen können.